Meine Hobbys in ungeordneter Reihenfolge

  1. Computer und Internet (dazu hier meine Bookmarksammlung)

  2. Sprüchesammlung

  3. Smilys und SMS-Kürzel

  4. Witzesammlung

  5. The Best of Harald Schmidt (demnächst)

  6. Lustige Geschichten

  7. Mein privater Flohmarkt


Meine öffentliche Sprüche-Sammlung

Wahres Unheil naht oft nicht mit Donnergewalt, sonder mit den Trippelschritten der Taube.
Männer leben vom Vergessen - Frauen von Erinnerungen.
Lieber Sex in der Wueste als Sand im Bett
Weissbier is better than Shakesbier  !!?
Montags fühle ich mich immer wie Robinson Crusoe auf seiner Insel: Ich warte auf Freitag.
   Bei uns geht alles langsam, dafuer werden wir schnell müde.
E D V  =  Einem Dodl Vertrauen
I B M  =  Immer besser manuell
Was man nicht begreift, verlernt man nicht.
T E A M = Toll, Ein Anderer Machts.
Teamwork ist, wenn alle das gleiche wollen wie ich.
Wenn Ordnung das halbe Leben ist, dann ist Chaos das ganze !
Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos.
Wenn alle täten, was sie mich können, käme ich überhaupt nicht mehr zum Sitzen.
Die Zeiten sind hart, aber modern!
Drum prüfe, wer sich ewig schindet.
Newton ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht !
Wo wir sind, ist vorne, und wenn wir hinten sind, ist hinten vorne.
Irren ist menschlich, aber für das totale Chaos braucht man einen Computer.

  

Hier die wichtigsten SMS-Kürzel mit denen man noch mehr sagen kann wie mit den bekannten Smilys ;-))

Zwischen den Sternen, die das Erkennungszeichen des SMS-Kürzel sind bedeutet:
*aml* = alles Liebe (all my love)
*bab* = Bussi aufs Bauchi
*bmz* = Bussi mit Zunge auch als *bumizu* od. *bussimz*
*bbb* = bay bay baby
*bvl* = brülle vor Lachen
*dbdb* = Du bist der/die Beste
*g* =grinsen
*mg*= mega grins
*jj* = nur ein Scherz (just joking)
*mm* = maile mir
*mu* = ich vermisse Dich (miss you)
*o4u* = nur für Dich (only for you)
*ruok* = Bist Du ok? (are you ok?)
*ss* = so süß
*y!* = typisch Mann
*z* = zornig
*hea* = hau endlich ab
*n8* = Gute Nacht
Natürlich kann man das selbst noch erweitern. Hier meine Vorschläge:
*Ö* = langweilig/müde
*cmn* = ruf mich an (call me now)
*mal* = mein Accu ist leer (accu is low)
Bevor man sie auswendig kann, schickt man sich nur die Kürzel selbst zu und kann dann immer mal nachsehen.

Witze

"Hey Chef, welches ist der Unterschied zwischen unserer Firma und dem Eiffelturm?" "Weiß ich nicht." "Beim Eiffelturm sind die großen Nieten unten."

------------------

Ein Unternehmen ist wie ein Baum voller Affen, alle auf verschiedenen Ästen, auf verschiedenen Höhen. Einige klettern hoch, manche machen Unsinn und manche sitzen untätig herum. Die Affen ganz oben schauen runter und sehen einen Baum voller lachender Gesichter. Die Affen ganz unten schauen nach oben und sehen nichts als Arschlöcher.

------------------

Die alte Schachtel bei Tierarzt. "Herr Doktor, meine Dogge nähert sich mir sexuell, wenn wir allein sind." "Kein Problem," unterbricht sie der Arzt. "Wenn wir das Tier kastrieren, lässt sein Trieb sofort nach!" "Um Gottes willen, bloß das nicht! Ich dachte eher daran, dass Sie ihm die Krallen schneiden und etwas gegen seinen schlechten Atem unternehmen!"

------------------

"Sie sind beschuldigt, Ihren Nachbarn unter Schimpfworten in den Wald getrieben und dort ganz fürchterlich verprügelt zu haben. Sind Sie da nicht ein bisschen zu weit gegangen, Angeklagter?" - "Ja, das stimmt, Herr Richter! Ich hätte es schon vorher auf der Wiese tun sollen!"

------------------

Verzeihung, Herr Polizist, kann ich an dieser Straßenkreuzung die Ampel bei Rot überqueren? - Ja, Sie müssen aber vorher die Arme hochheben. - Warum das denn? - Damit man Ihnen im Krankenhaus besser das Hemd ausziehen kann.

Sprüche des Tages

Auch die größten Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras.

Es genügt nicht, täglich zu baden, man muss auch gelegentlich das Wasser wechseln.

 

 

 

Lustige Geschichten

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er  nach reiflicher Überlegung - ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk. In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks & Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen; so bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste  verschickte: "Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich  denke, bis wir uns wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiß nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden. Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt."

 

 

Zurück zur Page

 

E-Mail an mich ?

  Letzte Änderung 1.-September-2001