Übersicht

Bad Aibling

Das Wappen der Stadt Bad Aibling zeigt den heiligen Georg, der als ein heraldisch nach rechts reitender geharnischter Ritter dargestellt ist, der mit dem Speer den Drachen tötet.

Luftbild

 

Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Hier gehts zur Übersicht EDV-Dienstleistungen, Ferien auf dem Bauernhof, Kontaktaufnahme und meinen Hobbys

Bilder anklicken für Rundgang

 

Meißen

Die alte Heimat
Titel: Alternativtext - Beschreibung: EZ

Elbtal

Das Elternhaus

Bad Aiblinger Links

Meißner Links

 

Hinweis
Auf den Inhalt der Seiten, die per Link mit meinen verbunden sind, habe ich keinen Einfluss. Ich bin bemüht, nur seriöse Informationsangebote zu verlinken und erbitte, mich darüber zu informieren, wenn Seiten mit falschen Informationen, veralteten Angeboten oder gar strafrechtlich relevanten Inhalten über Links mit mir verbunden sind.

Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu Eigen. Sämtliche Verstöße gegen geltendes Recht, Sitte oder Moral, welche mir bekannt werden, haben die sofortige Löschung von Einträgen, Grafiken oder Ähnlichem zur Folge.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert was ich hiermit bekannt gebe.

Dies erfolgt hiermit auch vorbeugend, obwohl alle von mir per Link verbundenen Seiten inhaltlich geprüft wurden. Zum Zeitpunkt der Aufnahme konnte ich weder gesetzwidrige, grob falsche oder gar anderweitige anstößige Inhalte erkennen.

 


Mail an Webmaster!

Letzte Änderung 23.-Dezember-2012